Wir haben euch das Charger Bundle schon einmal im First-Look Video kurz gezeigt, nun aber ein Extra Video für dieses BlackBerry Z10 Zubehör. Mit dem Charger Bundle erhaltet Ihr momentan für knappe 30€ nicht nur den “Ladeadapter”, sondern gleich noch einen zusätzlichen Akku. Dieser allein kostet meist schon um die 20€. Gerade vor den ersten Updates war dieses Zubehör für mich persönlich ein ständiger Begleiter. Mit den letzten OS Updates hat sich die Akkulaufzeit allerdings deutlich verbessert und so traut man sich nun auch mal ohne Charger Bundle aus dem Haus. Kann man aber sicher davon ausgehen, dass der Tag etwas länger wird und man zwischendurch keine Gelegenheit haben wird eine Steckdose aufzusuchen, dann sollte man das Bundle schon besser bei sich tragen. Man ist dabei keinesfalls auf das Z10 beschränkt, denn alle Geräte die einen Micro-USB Anschluss zum Laden besitzten, lassen sich mit Strom versorgen. Spätestens wenn mal mitten in einem wichtigen Telefonat der Akku zur Neige geht wird man froh sein das Charger Bundle dabei zu haben. Bewegte Bilder gibt es im Video.

[auf Youtube ansehen]

Weiteres Zubehör

[auf Youtube ansehen]