Ihr habt nach unserem Review zum BlackBerry PRIV Lust auf mehr bekommen? Dann haben wir etwas für alle aus Berlin und Umgebung. Am Montag den 14.12.2015 laden wir euch ab 18:30 Uhr in gemütlicher Runde dazu ein, das BlackBerry PRIV mit uns gemeinsam auf Herz und Nieren zu testen. Stattfinden wird das Ganze in Berlin (den genauen Ort teilen wir euch noch rechtzeitig mit).

Wer gerne dabei sein möchte muss allerdings schnell sein. Aufgrund der begrenzten Anzahl an Geräten können wir sinnvoll nur insgesamt 15 Personen einladen. Wir freuen uns darauf euch das BlackBerry PRIV auch mal abseits von Youtube & Co. live zeigen zu können und mit euch über die Vor- und Nachteile zu fachsimpeln. Selbstverständlich werden wir auch die anderen aktuellen BlackBerry 10 Geräte bei uns führen.

Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte auf Eventbrite oder direkt unten an. Die Tickets sind natürlich kostenlos. Solltet ihr nicht mehr teilnehmen können bitten wir euch rechtzeitig abzusagen, sodass eventuelle Teilnehmer auf der Warteliste eine Chance bekommen.

Einen herzlichen Dank an BlackBerry, die uns für diesen Abend Testgeräte zur Verfügung stellen.

Bis Montag,
Willy & Rob