Die Aktion des BlackBerry Pop Up Stores im Frankfurter Shopping-Center MyZeil wurde vor einiger Zeit bereits verlängert. BlackBerry hat uns soeben informiert, dass dort ab morgen (09.12.2015) das BlackBerry PRIV verkauft wird. Wer also nicht länger warten kann, der sollte dem Store morgen direkt einen Besuch abstatten und das PRIV einsacken. Anschauen könnt ihr das PRIV dort übrigens auch, wie auf dem Bild oben zu erkennen ist. Diverse Online-Shops geben das Lieferdatum mittlerweile mit Ende dieser Woche an. Für Amazon gibt es bisher allerdings noch kein Lieferdatum. Also nichts wie ab in den BlackBerry Pop Up Store im MyZeil. Ihr dürftet dann unter den Ersten sein, die das BlackBerry PRIV in Deutschland einsetzen können. Falls Frankfurt zu weit weg für euch ist und ihr nächste Woche vielleicht vorher mal einen Blick auf das Gerät werfen wollt, dann kommt doch bei uns vorbei.

Bildquelle: BlackBerry Deutschland