Seit heute morgen gibt es aus der Angry Birds Reihe nun das neue Rennspiel Angry Birds Go! kostenlos in der BlackBerry World zum Download. Das Modell ist ähnlich wie auch bei RealRacing 3, also Free to Play, mit vielen In-App käufen um schneller voranzukommen o.ä.. Der Download ist für das Z10, Z30 und P’9982 verfügbar. Nachdem ihr die ersten knapp 40MB aus der BlackBerry World geladen habt, folgt beim ersten Start des Games dann noch ein weiterer Download der restlichen Spielassets. Hier noch ein Trailer zum Gameplay:

[auf Youtube ansehen]

Angry Birds Go! wurde im Übrigen auch heute erst für iOS, Android und Windows Phone veröffentlicht. Wir erhalten dieses Mal also direkt mit dem Launch des Spiels eine Version für BlackBerry 10. Top! Die In-App Items haben es teilweise ziemlich in sich wenn man auf den Preis schaut. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, der kann also ohne Probleme das Paket „Chest of Gems“ für schlappe 86,29€ kaufen ^^.

Download Angry Birds Go!

Originalbeschreibung
Willkommen zum Bergabrennen auf Piggy Island! Erlebe den Geschwindigkeitsrausch, wenn du die „freilaufenden“ Vögel und Schweine in halsbrecherischem Tempo über die Strecke schießt – in einem kurvigen, spannenden Rennen zur Ziellinie! Aber Vorsicht! Es gibt Gefahren auf der Strecke, hinterlistige Gegner, die sich an dich dranhängen, und spezielle Verstärkungen, mit denen du den führenden Fahrer Staub schlucken lassen kannst. Verwandle deine Seifenkiste in eine Superkarre, indem du dein Kart verbesserst! Achtung … Fertig … Angry Birds Go! ERSTE ANGRY BIRDS-WELT IN 3D! Betrachte die Vögel und Schweine aus allen Winkeln in der vielfältigen und bunten 3-D-Welt von Piggy Island! FAHRE ALS VOGEL ODER ALS SCHWEIN! Steig ein und fahre als Red, Chuck, Terence, Stella, Schweinekönig, Meisterschwein oder mit einem anderen beliebten Charakter! MEISTERE DIE STRECKEN! Viele Rennstrecken, Stuntstrecken, Luftstrecken und Offroad-Rennen – und alle gespickt mit großen und überraschenden Herausforderungen! TOLLE SPEZIALKRÄFTE! Benutze spezielle, für jeden Charakter einzigartige Kräfte, um deine Gegner hinter dir zu lassen und dich an die Spitze zu setzen! VIELE SPIELMODI! Teste deine Fähigkeiten in lustigen Spielmodi voller Überraschungen: Rennen, Zeitjagd, Früchtejagd, Champion-Jagd und Mann gegen Mann! VERBESSERE DEIN KART! Von selbst gebastelter Seifenkiste zu fliegendem Superkart – erspiele oder kaufe dir haufenweise Karts und tolle Verbesserungen! BALD NOCH MEHR! Das Rennen hat gerade erst begonnen – freu dich also auf weitere lustige Neuerungen! TELEPODS! Ein ganz neues Spielerlebnis! Teleportiere deine Lieblingscharaktere ins Rennen, indem du deine Angry Birds Go!-TELEPOD*-Figuren auf die Kamera deines Geräts stellst! ~~~ToonsTV IST AM START! Die Heimat der superbeliebten Angry Birds Toons-Serie und viele andere Videos in toller Qualität!