Ab dem 23. September können shoppingfreudige im Frankfurter Shopping-Center „MyZeil“ die Welt von BlackBerry erleben. Für einen Zeitraum von insgesamt 23 Tagen wird der neue Pop Up Store mit einer Größe von mehr als 160m² die gesamte Palette an aktuellen BlackBerry Geräten ausstellen. Unter anderem dabei auch das BlackBerry Passport in Weiss sowie das BlackBerry Passport Silver Edition. Der Store bietet zudem eine Lounge zum entspannen und regelmäßige Workshops sowie verschiedene Veranstaltungen. Wenn ihr dem Store nächste Woche einen Besuch abstattet dann freuen wir uns über eure Bilder. Nach dem Konzept wird der Store in etwa so aussehen:

popup-shop-concept-pic

 

Pressemitteilung (Deutsch)

BlackBerry eröffnet am 23. September 2015 nach dem trendigen Konzept eines „Pop Up Store“ seinen ersten BlackBerry Shop für einen Zeitraum von 23 Tagen. Besucher des mit über einer Million Gästen pro Monat frequentierten MyZeil-Komplexes können hier die gesamte Produkt-Palette von BlackBerry begutachten, ausprobieren und direkt erwerben. Für knapp einen Monat werden BlackBerry Leap, BlackBerry Classic, BlackBerry Passport, BlackBerry Passport in Weiss sowie das brandneue BlackBerry Passport Silver Edition auf über 160 qm Fläche ausgestellt.

Im zweiten Obergeschoss des meist besuchtesten Shopping-Centers Deutschlands werden weiterhin auch ein erweitertes BlackBerry-Zubehör-Sortiment sowie eine Lounge angeboten. Hier finden in entspannter Atmosphäre regelmäßige Workshops sowie exklusive After-Work-Veranstaltungen mit dem Thema „Chill and Learn“ statt.

Bilder via Inside BlackBerry Blog