Nur noch wenige Tage bis zum Event des Jahres für alle BlackBerry Fans stehen bevor und ich bin sicher die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ein Forenmitglied von Crackberry konnte scheinbar ein paar Bilder des BlackBerry 10 Dev Alpha schießen. Wie wir bereits vermutet haben sieht dieses Gerät dem PlayBook relativ ähnlich. Ich gehe sogar davon aus, dass dieses Gerät ursprünglich mal als erstes BB 10 Gerät geplant war, denn es gab ja bereits letztes Jahr des öfteren Gerüchte darüber, dass das erste BB 10 Gerät dem PlayBook sehr ähnlich sehen wird. Auf den Bildern könnt ihr erkennen, dass selbst die Lautstärke Knöpfe die gleichen sind, wie am PlayBook. Ich bin mir sicher, dass wir ab dem 1. Mai eine ganze Flut von Bildern und Videos zum BB 10 Dev Alpha sehen werden. Auch wenn wir dieses Jahr leider nicht vor Ort sein können bemühen wir uns natürlich darum euch das Gerät in einem ausführlichen Hands-on in der nächstes Zeit einmal genauer vorzustellen. Ich möchte aber dennoch an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es sich beim BlackBerry 10 Dev Alpha NICHT um ein Gerät handelt, welches an Endkunden ausgeliefert wird. Es ist lediglich für Entwickler gedacht um sich bereits jetzt auf die neue Platform einzustellen. Unten gibt es noch zwei Bilder des Gerätes.

BlackBerry 10 Dev Alpha

BlackBerry 10 Dev Alpha

BlackBerry 10 Dev Alpha

BlackBerry 10 Dev Alpha

Bildquelle: CrackBerry Forum