Evernote für BlackBerry PlayBook

Endlich! Darauf haben wohl viele schon sehnsüchtig gewartet. Evernote, die populäre „Selbstorganisations“ und Notizen App, gibt es nun für das BlackBerry PlayBook. Es bietet euch alle nötigen Features um eure Notizen anzuschauen und zu verwalten oder auch neue anzulegen. Der größte Vorteil, den ich bei dieser App sehe ist in jedem Fall die cross-Plattformfunktionalität. Gerade für die Selbstorganisation, oder Notizen verwalten ist Evernote besonders nützlich. Ich persönlich Nutze Microsoft OneNote und wünsche mir nicht selten einen Client für meinen BlackBerry oder das PlayBook. Mit Evernote gibt es diese Möglichkeit und ihr habt eure Notizen immer und überall dabei.

Evernote für BlackBerry PlayBook

Die App gibt es kostenlos in der BlackBerry AppWorld unter: http://appworld.blackberry.com/webstore/content/56171?lang=en