Nachdem wir die letzten Tage endlich mal ein paar offizielle OS 7.1 Versionen für einen Großteil der OS 7 Familie gesehen haben, gibt es heute mal wieder einen kleinen Schwung inoffizieller Firmware Versionen. Es handelt sich dabei um die Version 7.1.0.342 für das BlackBerry Bold 9900 sowie das Torch 9860.

Wir warnen euch vor eventuellen Fehlern, die bei solchen Leaks auftreten können. Denkt also zwingend an ein funktionierendes Backup. Außerdem solltet ihr den ein oder anderen Fehler nachsehen, denn immerhin werden die Firmware Versionen normalerweise nicht um sonst erst einmal an die Carrier ausgegeben. Wer gerne Betatester spielt, sollte sich davon allerdings nicht abschrecken lassen :).

Download via 1upshare (Achtung extrem viel und nervige Werbung+langsamer DL):

Download OS 7.1.0.342 für das BlackBerry Torch 9860

Download OS 7.1.0.342 für das BlackBerry  Bold 9900 Bitte hier nachlesen wie, wo, was und warum.

via n4bb.com