Vorfreude ist nach Saint-Exupéry bekanntlich die schönste Freude. Feiert deshalb mit uns das baldige Erscheinen des BlackBerry Passport mit einem 6km Lauf beim B2Run am 03.09. in Berlin. In diesem Jahr sponsort BlackBerry die Veranstaltungsreihe und hat uns daher Tickets zur Verfügung gestellt. Wir möchten diese gerne mit euch teilen und gemeinsam ein starkes Team BlackBerry bilden. Das besondere beim B2Run in Berlin ist der Einlauf im Olympiastation, den ihr so wohl nicht so oft erleben könnt.

Beim B2Run kommt es (für uns) jedoch nicht darauf an, dass ihr die schnellste Zeit eures Lebens lauft. Zieht euch einfach ordentliche Laufschuhen an und ihr werdet auch so genug Spaß mit uns haben, auch wenn wir euch wahrscheinlich anheizen werden, alles zu geben. Wir werden mit euch gemeinsam als Funstarter das Rennen bestreiten und im Anschluss das alkoholfreie Bier bei der After-Run-Party im Stadioninnenraum genießen.

Was sind die Teilnahmevoraussetzungen?

  • Zeit am 03.09., um ab ca. 17:00 Uhr nach Berlin ins Olympiastadion zu kommen
  • Laufschuhe
  • Spaß mitzubringen
  • … und einen BlackBerry vorzeigen zu können 😉

Wie kann ich mich anmelden?

Schickt uns bitte euren vollständigen Namen sowie eure BBM PIN an [email protected] unter dem Betreff „B2Run – Teilnahme“ bis zum 14.08.2014 – 23:59 Uhr. Da die Plätze begrenzt sind gilt: Wer zuerst kommt, rennt mit.

Vielleicht haben wir zum Abschluss der Veranstaltung auch noch eine Überraschung für euch. Das können natürlich aber nur die herausfinden, die sich auch bei uns anmelden und mitlaufen.

Alle weiteren Informationen zum B2Run findet ihr in dieser Broschüre.

In diesem Sinne, Prost und bis zum 03.09. in Berlin!

B2RunGreetings

P.S.: Keine Angst, beim B2Run wird es keinen Matsch geben 🙂