Die meisten von Euch werden es wohl mitlerweile schon selbst mitbekommen haben, dass seit Anfang der Woche vermehrt BlackBerry Werbung zu sehen ist. Neben vielen Plakaten in den großen deutschen Städten laufen zur besten Sendezeit momentan auch verschiedenste 15-30 sekündige Werbespots im Fernsehen. Auch in verschiedensten Printmedien finden sich diverse Anzeigen. War es die vergangenen Jahre vergleichsweise ruhig wenn es um das Thema Werbung für BlackBerry in Deutschland ging sehen wir hier eine in diesem Ausmaß noch nicht dagewesene Werbekampagne für BlackBerry.  Hauptaugenmerk bei den Spots liegt auf den zahlreichen neuen Funktionen von BlackBerry 10 frei nach dem Motto „Für alle, die etwas bewegen.“ Zwei der Werbespots hat die produzierende Firma BBDO Proximity aus Düsseldorf auf ihrem Youtube Channel hochgeladen. Was sagt Ihr zu den Spots und habt Ihr auch schon Plakate in Eurer Stadt gesichtet?

[Mobile Ansicht]

[Mobile Ansicht]