Auf der BlackBerry World Anfang des Jahres wurde bereits angekündigt, dass Galaxy on Fire 2 HD bald für das BlackBerry PlayBook verfügbar sein würde. Vor kurzem wurde dann der Release Termin um einige Zeit nach hinten verschoben und war für Mitte Juli vorgesehen. Fishlabs war aber anscheinend etwas schneller als gedacht und so könnt Ihr nun für schlappe 10 9,49€ das Spiel in der BlackBerry AppWorld auf Euer PlayBook herunterladen.

Download via BlackBerry AppWorld

Hier noch das Teaser Video von der BlackBerry World:

[Mobile Ansicht]

Vollständige Beschreibung aus der BlackBerry AppWorld

Erlebe Fishlabs Entertainment’s legendäre SciFi-Saga als spektakuläre High Definition-Version speziell optimiert für das BlackBerry® PlayBook™!

# # # EIN EINZIGARTIGES SCIENCE FICTION-ABENTEUER # # #
Galaxy on Fire 2™ HD ist ein action-reicher 3D Open Space-Shooter mit Adventure und RPG-Elementen. Übernimm die Rolle des tollkühnen Weltraumhelden Keith T. Maxwell und rette die Galaxis vor dem drohenden Untergang durch die Hände von bösartigen Aliens, skurpellosen Space-Piraten und machthungrigen Eroberern. Folge einer spannenden Storyline mit mehr als 10 Stunden fesselndem Gameplay oder schick dich an, das weitreichende Galaxy on Fire-Universum auf eigene Faust zu erkunden. Dank der einzigartigen Mischung aus story-basiertem, missions-bestimmtem und freiem Gameplay kannst du die Haupthandlung jederzeit verlassen und dein Glück als Erz-Sammler, Schwarzmarkt-Händler, Kopfgeldjäger oder Waffenbauer versuchen.

Dank seiner spektakulären Grafik und mitreißenden Hintergrundgeschichte sowie den intuitiven Controls und lang anhaltendem Spielspaß sorgt Galaxy on Fire 2™ HD für brandheiße Weltraum-Action auf deinem BlackBerry® PlayBook™! Erkunde ein riesiges Universum mit mehr als 20 Sternsystemen, fliege mehr als 30 Raumschiffe mit individueller Ausrüstung, mach die Bekanntschaft von jeder Menge kauzigen Außerirdischen, betreibe Diplomatie mit den vier großen intergalaktischen Fraktionen und übernimm die unterschiedlichsten Aufträge und Missionen als Freelancer. Beweise deinen Mut und dein Können als Kampfpilot und setzte die Galaxis in Flammen!

# # # HÖR’ AUF DIE MEDIEN # # #
Die internationale Gaming-Presse ist begeistert von Galaxy on Fire 2™ HD und nennt den Titel „ein Spiel, das man jedem Abenteuer- und Weltraumfan bedenkenlos empfehlen kann“ (Appasnap, 9/10 Punkte), „eine großartige App, die viele Stunden action-reiche Weltraum-Action verspricht“ (148 Apps, 4,5/5 Punkte) und „ein durch und durch unterhaltsames Spielerlebnis“ (Impuls Gamer, 89/100 Punkte)!

# # # EIN VIELZAHL VON EINZIGARTIGEN FEATURES # # #
• Eine riesige Galaxie mit mehr als 20 Sternsystemen und 100 unterschiedlichen Planeten und Raumstationen
• Mehr als 30 Raumschiffe mit über 100 verschiedenen Waffensystemen und Ausrüstungsgegenständen
• Eine einzigartige Mischung aus story-basiertem, missions-bestimmtem und freiem Gameplay
• Mehr als 30 Raumschiffe mit über 100 verschiedenen Waffensystemen und Ausrüstungsgegenständen
• Anpassbare Touch-and-Tilt Controls
• Action Freeze™: Speichere Screenshots aus jeder erdenklichen Perspektive und teile sie auf Facebook
• Native Unterstützung von Auflösungen bis zu 1024×600 Pixeln (BlackBerry PlayBook)

# # # WERDE TEIL DER COMMUNITY # # #
Triff tausende Galaxy on Fire 2™-Fans auf unserer offiziellen Website, in unserem offiziellen Forum oder über unsere Social Media-Profile! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Offizielle Galaxy on Fire™ Homepage – http://www.galaxyonfire.com/
Offizieller Galaxy on Fire™ Newsletter – http://bit.ly/gof2-newsletter
Offizielle Fishlabs Homepage – http://www.fishlabs.net/
Offizielles Fishlabs Forums – http://forums.fishlabs.net/en
Offizieller Galaxy on Fire 2™ HD Trailer – http://bit.ly/gof2-hd-trailer

Klicke “Gefällt mir” auf Facebook – http://www.facebook.com/fishlabs
Folge uns auf Twitter – http://www.twitter.com/fishlabs
Schau dich um auf YouTube – http://www.youtube.com/fishlabsgames

# # # HARDWARE VORAUSSETZUNGEN # # #
Galaxy on Fire 2™ HD ist speziell optimiert für das BlackBerry® PlayBook™.