Eines unserer Lieblingsspiele für das BlackBerry PlayBook war bisher immer Modern Combat 2: Black Pegasus HD, nicht zuletzt, weil es zudem noch kostenlos zum Download bereit steht. Nun legt Gameloft nach und veröffentlicht einen weiteren Teil der Modern Combat Serie in der BlackBerry AppWorld. In dieser neuen Version stehen Euch 13 spannende Missionen bevor, sowie neue Waffen die man zusätzlich noch modifizieren kann. Laut Beschreibung kann die neue Grafik mit den sehr leistungsfähigen Engines Unreal und RAGE locker mithalten und so ein sehr realistisches Spielerlebnis bieten. Der Download umfasst 735 MB für einen fairen Preis von 2,49€. Vielleicht sollten wir bald mal ein MC3 BerryMe.de PlayBook Turnier abhalten :D. Ein paar Screenshots gibt es gleich noch nachgeliefert, sobald der Download abgeschlossen ist. Danke für den Tipp Holger.

AppWorld Downloadlink

Modern Combat 3 Fallen Nation Intro

Modern Combat 3 Fallen Nation Intro

Modern Combat 3 Fallen Nation Start

Modern Combat 3 Fallen Nation Start

Modern Combat 3 Fallen Nation Ingame

Modern Combat 3 Fallen Nation Ingame