Nach dem Update auf 10.3.1.1565 traten bei einigen Nutzern diverse Schwierigkeiten auf, die nur temporär oder nicht behoben werden konnten. BlackBerry hatte sich dem bereits nach kurzer Zeit angenommen und das Update auf 10.3.1 zunächst angehalten. Nun wird nach und nach ein neues Update verfügbar gemacht. Die Version 10.3.1.1767 sollte viele Probleme beheben und war zuerst auf dem Z30 verfügbar. Seit gestern Abend wird auch für das BlackBerry Passport ein weiteres Update verteilt. Die Versionsnummern unterscheiden sich dabei leicht je nach Gerät. Da uns einige E-Mails mit unterschiedlichen Problembeschreibungen erreichten,  hoffen wir nun, dass zumindest einige mit dem Update behoben werden konnten. Eine detaillierte Liste der Fixes liegt uns bisher leider nicht vor. Sollte euch also etwas auffallen das nun besser funktioniert, teilt es gerne mit uns in den Kommentaren.