PlayBook Update

Kurz nachdem das Update für BlackBerry Bridge auf 1.0.0.93 verfügbar gemacht wurde gibt es nun auch ein OS Update für das PlayBook.

Das Update bringt folgende Neuerungen mit sich:

  • Facebook für Blackberry PlayBook ist jetzt im OS integriert und bietet außerdem neue Features wie: Video Uploads, Nachrichten löschen und eine verbesserte Suche.Das PlayBook kann nun auch im ausgeschalteten Zustand geladen werden. Außerdem gibt es eine Bildschirmwarnung falls man den falschen Lader benutzt.
  • Mit einem „klick“ auf den Batterieindikator kann nun schnell die Bildschirmhelligkeit angepasst werden,
    sowie das Tablet abgeschaltet und neugestartet werden.
  • Neue Sprachen sind nun verfügbar: Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Holländisch, und UK Englisch
  • Video Chat Verbindung funktioniert nun mit TURN (Traversal Using Relay NAT) was einige Probleme mit Firewalls beseitigen sollte.
  • Wi-Fi Hotspot Erkennung wurde verbessert
  • Headset Audioboost
  • InApp Payments

Das Update wird nach und nach ausgerollt, es kann also sein, dass ihr es im Moment noch nicht sehen könnt.

Bild- und Newsquelle: n4bb und InsideBlackberry