Auf Instagram sind zwei Bilder eines weiteren BlackBerry 10 Gerätes aufgetaucht. Der User spricht hier allerdings davon, dass es sich um nicht finale Hardware handelt, sondern um ein älteres Modell, welches lediglich zu Testzwecken verwendet wird. Man könnte nun spekulieren, ob die Bilder die wir schon vorher von dieser Variante gesehen haben vielleicht nicht sogar das eigentliche DevAlpha C sind und nicht wie zuerst angenommen die finale QWERTY/Z Variante für BlackBerry 10. Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass die Person, welche das Bild so sorglos auf Instagram veröffentlicht, nicht wirklich viel Ahnung von den neuen Geräten hat und daher auch nicht wirklich weiß ob es nun tatsächlich nur ein Dev Gerät ist, oder womöglich eine frühe Variante des X10. Jedenfalls dürfte es ihm die Freude am neuen Job ziemlich schnell verderben sobald sein Chef oder RIM davon Wind bekommen, denn auf den Bildern sind im Original nicht mal die Sicherheitspin Kennzeichen ausgepixelt. Auf der Instagram Unterschrift des Bildes hat er nämlich noch stolz geschrieben: „Spoils of the new job! #rim #ResearchInMotion #blackberry #bb10 #software#developer“. Haleluja!

via CrackBerry