Nachdem wir gesten Abend noch über das DevAlpha Update berichtet haben folgt natürlich ein kleines bisschen herumforschen im neuen Update. Beim ansteckend es DevAlpha an den USB-Port des Computers erhält man nun am DevAlpha eine Meldung mit dem Hinweis zur Installation von BlackBerry Link. Auf dem PC selbst wird nun ähnlich dem bisherigen Verfahren ein „CD-Laufwerk“ mit den Treibern erkannt. Hier findet sich nun das Setup für BlackBerry Link, welches sich allerdings noch nicht vollständig ausführen lässt, da der Download von der Webseite logischer Weise noch nicht aktiv ist. In der deutschen Variante sehen wir zudem noch ein kleines Problem mit der Darstellung. BlackBerry Link als Nachfolger für den bisherigen Desktop Manager ist zwar schon länger bekannt, nimmt aber nun so langsam Formen an.