Die von vielen schmerzlich vermisste Funktion BlackBerry 10 Geräte über BlackBerry Link mit Outlook zu synchronisieren wird mit dem heutigen Update bereits nachgeliefert. Es ist nun möglich Daten wie Kalender und Kontakte auf das BlackBerry 10 Gerät zu synchronisieren. Das Update wird euch entweder direkt in BlackBerry Link angezeigt, oder kann unter dem untenstehenden Link heruntergeladen werden. BlackBerry hält damit sein versprechen und liefert diese Funktion zeitnah mit einem Update nach. Für viele war dieser fehlende synch bisher ein K.O. Kriterium auch wenn es mitlerweile andere Wege gibt dies zu realisieren.

 Download BlackBerry Link

Update

Auf dem BlackBerry Help Blog wurde ein Artikel veröffentlich, der die genauen Schritte zeigt. Auf die Gefahr hin die anfängliche Freude von einigen etwas zu trüben fällt auf, dass es sich momentan nicht wirklich um eine Synchronisation handelt, sondern eher um einen Import der Kontakte von Outlook auf das BlackBerry 10 Gerät. Eine vollständige, echte Synchronisation wird aber in einem späteren Release von BlackBerry Link verfügbar sein.

*Der Originaltitel wurde ebenfalls geändert und lautete vorher: BlackBerry Link Update bringt Outlook sync für BlackBerry 10 Geräte