Die BlackBerry-Gemeinde weiß schon recht viel über das BlackBerry Passport, im Rahmen eines gesonderten Events vorgestellt wurd es allerdings noch nicht. Am 24. September hat BlackBerry nun zu einer Veranstaltungsreihe geladen, die zeitgleich in drei verschiedenen Regionen und Städten stattfindet: Toronto, London und Dubai. Wir sind für euch an diesem wichtigen Tag für BlackBerry live in London dabei. Schon an der aktuellen Werbung in Kanada kann man erkennen, dass BlackBerry ziemlich stolz auf das Passport ist und es als neues High-End Gerät wesentlich zum Wiederaufstieg beitragen soll. Auch wir freuen uns nach einer ersten Gewöhnungsphase auf das Gerät. So anders es auch ist, so sehr vereint es viele Eigenschaften die typisch für BlackBerry sind, eben nur interpretiert auf eine neue Art.

Das Event wird nach deutscher Zeit vermutlich gegen ca. 15 Uhr starten. Ihr solltet den Nachmittag also schon vorsorglich blocken 😉

BlackBerry Passport Event