Kurz vor Weihnachten weht noch einmal ein frischer und vor allem relativ starker Wind durch die PlayBook App „Szene“. Rovio Entertainment Ltd., die Macher von Angry Birds haben es nach langem warten nun endlich geschafft und haben vor kurzem drei Version des allseits beliebten Spiels Angry Birds in der AppWorld zum Download freigegeben. Zuerst wollten wir für euch sogar ein Video erstellen, diese Mühe können wir uns aber wohl eher sparen, da es gefühlte 1.mio Angry Birds Videos gibt und sich das Spiel in der PlayBook Version höchstens von der Bildschirmgröße unterscheidet. Für runde 5€ gibt es die jeweiligen Versionen zu einem etwas hastigeren Preis gegenüber anderen Geräteplattformen zum Download in der BlackBerry AppWorld.

Download Angry Birds 

Download Angry Birds Seasons

Download Angry Birds Rio