So ein kleines bisschen  hätte man es ja ahnen können, nachdem das P’9981 trotz des lächerlich hohen Preises ja doch recht erfolgreich war. Scheinbar sind nun erste Bilder einer möglich Z10 Porsche Design BlackBerry 10 Variante aufgetaucht. Mein Vietnamesisch ist zwar nicht all zu gut, aber wenn Google Translate nicht zu schlecht gearbeitet hat, dann ist sogar von zwei Porsche Design Varianten die Rede. Möglicherweise kommen wir also bald in den Genuss einer Q10 und Z10 Porsche Design Edition. Da bereits das P’9981 eine Freude war kann ich es kaum erwarten und hoffe, dass diese beiden Geräte Wirklichkeit werden. Die Zeichen dafür stehen ganz gut, konnte man doch in den Deviceconfigs schon zwei bisher unbekannte Bezeichner aus der N-Series und L-Series entdecken. Unten könnt ihr die relativ schlechten Bilder des Gerätes sehen, und noch von Tinhte ein paar bessere Bilder von der möglichen Akkuabdeckung.

BlackBerryVietnam, Tinhte.vn