Das BlackBerry Classic wird am 17. Dezember im Rahmen verschiedener Events an mehreren Standorten auf der Welt offiziell vorgestellt. Bereits jetzt lässt sich das Gerät bei Vodafone Deutschland vorbestellen. Ohne Vertrag wird das Gerät für 379,90€ zur Vorbestellung angeboten. Die Möglichkeit der Vorbestellung lässt darauf hoffen, dass das BlackBerry Classic vielleicht tatsächlich bereits zu Heilig Abend bei einigen von euch unter dem Baum liegen kann. Wir sind schon gespannt darauf das Classic zu testen, besonders auf die klassischen Tasten und das Trackpad i.V.m. BlackBerry 10 bin ich persönlich besonders gespannt. Werdet ihr euch das Classic vorbestellen, um unter den ersten Besitzern zu sein? Was reizt euch besonders?

Hier kann das BlackBerry Classic vorbestellt werden: Vodafone Deutschland BlackBerry Classic