BlackBerry Link konnte man seit dem Release der BlackBerry10 Generation ein eher stiefmütterliches Dasein nachsagen. Insbesondere das Wiederherstellen von Backups und die von einigen Anwendern geforderte offline Synchronisation mit Adressbüchern und Kalenderdaten des PC konnte stellenweise nur eingeschränkt genutzt werden. Damit soll in Link 1.2 nun Schluss sein.

In dem jetzt verfügbaren Leak der Software für Windows kann man ein deutlich geändertes Design erkennen. Neben dem Design hat sich auch unter der Haube einiges getan, sodass man insgesamt mit einem deutlich besseren Tool rechnen kann.

 

Da diese Version nicht offiziell ist, verwendet ihr die Software auf eigene Gefahr. Das Setup sollte als admin ausgeführt werden. Download BlackBerry Link 1.2.0.12

Update 18.09.:

In der Zwischenzeit gibt es BlackBerry Link 1.2.0.28 als offiziellen Download für Windows bei BlackBerry.