Bereits Anfang des Jahres gab es in einem Video den BlackBerry Mini Stereo Speaker kurz zu sehen. Heute möchten wir euch dieses kleine aber feine Zubehör für euer BlackBerry Smartphone etwas genauer vorstellen. Am besten schaut ihr euch dazu einfach das Video unten an. Den Speaker könnt ihr via Bluetooth mit eurem BlackBerry oder einem anderen, kompatiblen Gerät koppeln und darüber Musik abspielen. Daneben funktioniert der Speaker auch als Freisprecheinrichtung und verfügt über Echo- und Rauschunterdrückung. Ihr könnt bis zu 2 Geräte gleichzeitig mit dem Speaker verbinden. Unterstützt wird Bluetooth 3.0, A2DP und AVRCP. Die Betriebsdauer wird von BlackBerry mit ca. 14-16 Stunden angegeben.

[auf Youtube anzeigen]

Den BlackBerry Mini Stereo Speaker gibt es teilweise ab ca. 50-69€ bei den verschiedensten Anbietern. Der Preis ist einzig für einen Bluetooth Speaker also schon relativ hoch. Vergleichbare oder sogar bessere Speaker in Bezug auf Sound gibt es teilweise schon für weniger Geld. Wenn ihr allerdings auch von der Freisprech und Musicgateway Funktion Gebrauch machen wollt dann ist dieses BlackBerry Zubehör sicher keine schlechte Wahl. Solltet ihr euch vor dem Kauf noch etwas mit der Bedienung vertraut machen wollen, so findet ihr hier die Anleitungen online.

Gewinnspiel

Das letzte Gewinnspiel ist schon eine ganze Weile her und deshalb packen wir dieses mal für unsere Verhältnisse ein relativ dickes Paket für den glücklichen Gewinner. Solltet ihr das Video bis zum Ende gesehen haben dann wisst ihr bereits bescheid. Zu gewinnen gibt es dieses Mal nämlich nicht nur den BlackBerry Mini Stereo Speaker, sondern oben drauf gibt es noch ein passendes BlackBerry Charger Bundle eurer Wahl. Sollten einige von euch ein Q5 benutzen, dann rate ich euch zum Q10 Charger Bundle, da dort die Kapazität etwas höher ist und ihr so unterwegs noch etwas mehr Notstrom dabei habt. Was müsst ihr also tun um zu gewinnen? Die einzige, zwingende Option erfordert ganz einfach nur, dass ihr uns mitteilt, für welches Charger Bundle ihr euch entscheidet. Da uns das Tool unten die Arbeit erleichtert wäre es toll, wenn ihr das genau darüber tut. Solltet ihr damit garnicht klarkommen, dann reicht auch ein Kommentar hier im Blog dafür aus, dass gibt euch dann allerdings nur 1 Los. Die anderen Optionen sind komplett freiwillig und erhöhen unter Umständen eure Chance auf den Gewinn :). Die Tweet Option kann übrigens jeden Tag einmal gewählt werden und bringt euch jedes Mal 2 Lose. Ihr habt bis Freitag 12:00 Uhr Zeit teilzunehmen. Der Rechtsweg, sowie die Teilnahme von Hamstern, Lolcats und Japanischen Riesenkrabben ist ausgeschlossen.

a Rafflecopter giveaway

Update


Wow! Mit so vielen Teilnehmern hätten wir niemals gerechnet. Das muss belohnt werden und deshalb haben wir beschlossen auch noch einen 2. sowie 3. Platz zu vergeben und aus eigener Tasche noch jeweils das gewählte Charger Bundle rauszuhauen. Oben stehen zwar die Gewinner schon aufgelistet, hier aber nochmal in der richtigen Reihenfolge.

  1. Al F. (Mini Stereo Speaker + Charger Bundle für das BlackBerry Z10)
  2. Manuel K. (Charger Bundle Q10)
  3. Immanuel S. (Charger Bundle Z10)

Ihr solltet eine E-Mail von uns im Postfach finden. Auch wenn es für viele dieses Mal nicht gereicht hat geht ein riesiges Dankeschön an alle die Teilgenommen haben. Schönes Wochenende und nicht traurig sein :).

 

Die Preise für dieses Gewinnspiel wurden uns freundlicherweise von www.preis.de zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön dafür.