Falls ihr gestern nicht die Gelegenheit hattet den Livestream zu verfolgen, steht die Aufzeichnung des Events in Toronto nun zur Verfügung. Die Aufzeichnung ist ca. 1 Stunden und 30 Minuten lang. Allein die Sticheleien von John Chen gegen die Konkurrenz sollte man sich nicht entgehen lassen. Allgemein ist die Art von John Chen immer ziemlich gelassen und locker. Seine Auftritte wirkten bisher immer ziemlich spontan und einen kleinen Witz hier und da kann er sich nicht verkneifen. COO Marty Beard zitiert ihn auf Twitter nach der Stichelei gegen Apple.

Neben einigen neuen Funktionen von BlackBerry 10.3 wird im Video selbstverständlich das BlackBerry Passport genau vorgestellt. Auch BlackBerry Blend wird im Detail erklärt und gezeigt. Am Ende hält Chen sogar noch kurz das kommende BlackBerry Classic in die Kamera. Zusätzlich habe ich unten auch noch das Archiv unseres Liveblogs eingebunden. Dort könnt ihr noch einige Bilder des Events in London anschauen.

 

Launch-Event Livestream Aufzeichnung

Entweder auf der Event Seite von BlackBerry oder direkt hier.

Liveblog Archiv