Diese Woche Mittwoch wurde das BlackBerry Passport im Rahmen eines Events in Toronto, London und Dubai offiziell vorgestellt. Nun halten wir das Gerät selbst in den Händen und möchten euch in gewohnter Weise ein kurzes Unboxing des Gerätes nicht vorenthalten. Ausgepackt wird die Retail-Box, die folgenden Dinge enthält:

  • das BlackBerry Passport
  • einen Quickstart-Guide inklusive Designgeschichte des BlackBerry Passport
  • Ladestecker und USB-Kabel
  • Kopfhörer inklusive Freisprecheinrichtung

[auf YouTube anzeigen]

Bei Amazon ist das BlackBerry Passport zwar bereits gelistet, kann bisher jedoch lediglich zu einem Preis von 649€ vorbestellt werden. Unser Kollege Markus pflegt auf seinem Blog zudem eine sehr detaillierte Liste über die Verfügbarkeit bei verschiedenen Anbietern. Natürlich werden wir wie gewohnt noch weitere Videos zum BlackBerry Passport liefern. Interessieren Euch bestimmte Dinge zum Passport, auf die wir in den nächsten Videos unbedingt eingehen sollen? Lasst es uns wissen.