BBM-Channels bringen euch vielfältige Informationen sehr schnell und nah am Geschehen. So weitreichend die verschiedenen Kanäle auch sind, manchmal fällt es schwer, tolle Channels über die Suche zu finden. Aktuell finden sich auch sehr viele englisch-sprachige Kanäle in den Ergebnissen.

Daher möchten wir euch mit einem „deutsche BBM-Channels“ Kanal auf besonders gute, aktuelle und vor allen Dingen deutschsprachige Kanäle aufmerksam machen. Zum Start des Kanals haben wir bereits eine erste Liste von BBM-Channels zusammengestellt. Diese möchten wir natürlich stetig erweitern. Die PIN des Kanals lautetC004DD831. Alternativ könnt ihr den Kanal auch über die integrierte BBM Channels Suche hinzufügen oder den Barcode unten verwenden.

IMG_20140219_195804_edit

Wie die Channels überhaupt funktionieren, haben wir euch bereits in einem weiteren Post gezeigt. -> BBM Channels für iOS, Android und BlackBerry – verstehen, finden, begeistern!

[auf Youtube anzeigen]

Nun seid auch ihr gefragt: Welchen guten Channels kennt ihr noch? Chattet uns im Kanal an oder gebt uns weiter unten einen Tipp. Vielleicht habt ihr auch ein interessantes Hobby oder andere interessante Themen, über die es sich lohnt, im BBM zu berichten. Dann ist spätestens jetzt eure Zeit gekommen, in dem ihr einen neuen Channel erstellt und uns nach einigen Posts einen Hinweis auf euren Kanal hinterlasst.

Wir schauen uns jeden Kanal gerne an, können aber nicht alle in die Liste der besten deutschsprachigen Channels aufnehmen. Bitte beachtet auch, dass wir für die Inhalte der Kanalempfehlungen nicht verantwortlich sind und behalten uns auch vor, Kanäle aus der Liste der Empfehlungen zu streichen, sollte uns oder einem Leser etwas Negatives auffallen.

Deinen BBM Channel einreichen





Dein Name*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Webseite

BBM Channel PIN*

Titel des BBM Channels*

Beschreibung des BBM Channels (max. 350 Zeichen)*

Bist du ein Mensch?

captcha

* = Pflichtfeld