[Bild via Foodspotting]

Die bereits sehr beliebte Anwendung auf anderen Plattformen ist nun auch endlich für BlackBerry verfügbar. Der Ansatz von Foodspotting ist, gutes Essen nicht über klassische Bewertungen zu finden, sondern über Bilder. Nutzer teilen dabei mit Fotos ihr Lieblingsessen in den jeweiligen Restaurants. Für alle Leckermäuler also die perfekte App, wenn euch mal wieder der Magen knurrt. Ich empfehle euch die App nicht zu benutzen, wenn ihr gerade mal Hunger habt, denn das grenzt an Folter :). Leider muss man auch erwähnen, dass für Deutschland und gerade Randgebiete oder kleine Städte bisher relativ wenig Inhalte vorhanden sind. Aber zum Glück können wir das ja mit der kostenlosen BlackBerry App nun ändern. Das Gericht oben gibt es übrigens im Kuchi in Berlin, meiner Meinung nach einer der besten Plätze für Sushi, falls ihr mal in der Nähe vom Bahnhof Zoo seid. Happy Foodspotting.

Foodspotting

Foodspotting

Foodspotting in der BlackBerry AppWorld