Für alle Fans von limitierten Auflagen hat das Trend- und Lifestyle-Blog HYPES ARE US in Zusammenarbeit mit BlackBerry Deutschland einen ganz besonderen Preis für Euch. Einen von 200 limitierten Golden Bold 9900. Alles, was Ihr für einen Gewinn tun müsst ist einen eurer goldenen Momente im Leben zu teilen, um damit vielleicht eine Chance auf den limitierten Golden Bold 9900 zu erhalten. Also nichts wie ran und vielleicht seid ihr ja der/die glückliche Gewinner/in.

Was ihr tun müsst, um ein “Golden Bold” zu gewinnen?

Wir suchen nach eurem “goldenen Moment”: ein Moment in eurem Leben, der für immer unvergesslich bleiben wird. Erzählt uns davon, schickt uns Fotos, Videos oder Audio Files … und seid einfach ein wenig kreativ! Ganz, wie ihr wollt. Gemeinsam mit den Kollegen von BlackBerry werden wir dann den Gewinner küren und hier und auf Facebook verkünden!
Sendet euren Beitrag bitte an folgende E-Mail Adresse: [email protected], Betreff: “Golden Bold”.
Die Aktion läuft insgesamt 14 Tage und endet am 28.10.2012. Einen Tag später werden wir den Gewinner verkünden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben und direkt nach der Aktion durch uns gelöscht. Das Golden Bold Device wird direkt von BlackBerry an den Gewinner versendet.

Teilnehmen auf Hypesrus.com

via BlackBerry Deutschland