Darauf habe ich persönlich schon eine ganze Weile gewartet. Endlich gibt es in der Twitter App für BlackBerry die Möglichkeit bis zu 5 verschiedene Twitter Accounts gleichzeitig zu benutzen. Man kann nun komfortabel zwischen den verschiedenen Accounts wechseln und auch Tweets Cross posten. Gerade für jemanden, der mehrere Twitter Accounts benutzt eine tolle Erleichterung. Hier noch mehr Screenshots.

Neue Features in diesem Release:

  • Neue Profilfunktionen: Profil bearbeiten und Account wechseln.
  • kleines UI Makeover
  • Multi-Account Unterstützung, bis zu 5 verschiedenen Twitter Accounts können mit dem neuen Feature benutzt werden.
Für alle Mitglieder der BlackBerry BetaZone gibt es diese Version ab sofort zum Download. Es wird aber sicher nicht mehr lange dauern, bis diese Version auch für alle in AppWorld verfügbar ist.