Wow! Knapp fünf Monate nach dem offiziellen Start der BBM Channels und ca.  ein Jahr nach dem Start der Betaphase hat unser BBM Channel die 1000 Abonnentenmarke durchbrochen. Bedenkt man, dass selbst unser Twitter Account, den es bereits seit 2009 gibt, gerade erst die 900 Follower Marke erreicht hat, dann ist diese Zahl für unseren Blog doch schon recht beachtlich.

Wir bedanken uns bei allen Abonnenten und Lesern! Vielen Dank, dass ihr unseren BBM Channel abonniert habt.

Update:

Diyar aus Gummersbach ist der Gewinner! Er hat sich für ein Z30 entschieden. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

Zur Feier des Tages verschenken wir ein BlackBerry 10 Gerät eurer Wahl. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin darf sich am Ende also zwischen einem Q5, Q10, Z10 oder Z30 entscheiden. Alles was ihr zur Teilnahme tun müsst, ist auf dem Beitrag im BBM Channel zum 1000+ Abonnenten Jubiläum einen Kommentar zu hinterlassen.
Wer gewonnen hat, verkünden wir am Sonntag den 04.05. im BBM Channel ( C0002EA6A ), ihr solltet an diesem Tag also die Augen ganz besonders offen halten, denn nur so kommt ihr an euren Gewinn.

Wir würden uns besonders freuen, das Gerät an einen Leser zu verschenken, der selbst noch kein BlackBerry 10 Gerät besitzt. Überprüfen können wir das allerdings nicht und so bleibt uns nur euch darum zu bitten, nicht unbedingt teilzunehmen, wenn ihr bereits ein BlackBerry 10 Gerät besitzt :).

Solltet ihr jetzt nicht so recht wissen, was wir mit BBM Channels meinen, dann legen wir euch unseren Beitrag zur Einführung oder das Video unten ans Herz.

[auf Youtube anzeigen]

Ihr seid noch auf der Suche nach deutschen BBM Channels? Auch hier haben wir etwas für euch. 

Tausend Dank,

Rob und Willy.