Liebe Freunde, wir freuen uns ganz besonders euch in diesem Jahr etwas zu Weihnachten schenken zu können und haben dafür einige Preise aufgefahren. Damit ihr wisst, was es überhaupt zu gewinnen gibt, haben wir ein Video erstellt in dem alle Gewinne vorgestellt werden. Alternativ gibt es das Ganze unten auch noch einmal in Listenform. Da uns Rafflecopter beim letzten Gewinnspiel so einiges an Arbeit abgenommen hat, werden wir auch dieses mal wieder mit dem Tool arbeiten.

[auf Youtube anzeigen]

Was gibt es zu gewinnen?

  • 1x BlackBerry Z30 inklusive OEM BlackBerry Z30 Displayschutzfolie und Noreve Saint Tropez Ledercase
  • 2x BlackBerry Q5 (weiß bzw. schwarz) und einem MP-2100 Mobile Micro USB Power Ladegerät
  • 1x BlackBerry Travel Mug, BlackBerry Memo Holder, BlackBerry Base Cap und ein BlackBerry Notepad (A5 Größe)
  • 1x BlackBerry Longsleeve, BlackBerry Memo Holder,BlackBerry Base Cap und ein BlackBerry Notepad (A5 Größe)
  • 1x BlackBerry Base Cap, BlackBerry Memo Holder und ein BlackBerry Notepad (A5 Größe)
  • 3x BlackBerry Memo Holder, BlackBerry Notepad (A5 Größe) und einen Flaschenöffner

Wie kann ich teilnehmen?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen verwendet ihr bitte den Rafflecopter unten. Ihr könnt euch entweder mit eurem Facebook-Account anmelden oder eureE-Mail verwenden.

a Rafflecopter giveaway

Gibt es eine Superoption?

Auf jeden Fall! Oben im Rafflecopter gibt es die Option „BerryMe.de Weihnachtsgrüße“. Wie ich im Video schon gesagt habe, würden wir uns darüber ganz besonders freuen. Ladet euch das Bild hier herunter, druckt es aus, legt es unter euren Weihnachtsbaum und schickt uns davon ein Foto. Alternativ könnt ihr das Bild auch auf dem Smartphone oder Tablet anzeigen und davon ein Bild schießen. Das ganze sendet ihr uns dann per E-Mail an gewinnspiel@berryme.de. Falls ihr das tut, denkt bitte daran oben im Formular unter der Option eure E-Mail Adresse anzugeben. Wir können den Eintrag sonst nur schwer zuordnen.

BerryMe Weihnachten

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2013, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden wir dann am 1. Januar 2014 im Laufe des Tages bekanntgeben. An dieser Stelle noch ein riesiges Dankeschön an BlackBerry, die uns freundlicherweise die Geräte und das andere Fan Merchandise zur Verfügung gestellt haben. Wir drücken euch allen die Daumen und freuen uns über rege Teilnahme. Bis dahin frohe und erholsame Weihnachten,

Willy & Rob.