Seit einiger Zeit dümpelt die Desktopsoftware 7 schon in der BetaZone und war sogar schon Ende November auf einer der Vodafone Seiten zum Download verfügbar. Gestern Abend wagt nun auch RIM den Schritt und stellt uns die neue Version des Desktop Managers zur Verfügung. Angeblich soll mit diesem Release die Synchronisierung mit einigen Desktop Anwendungen erheblich verbessert worden sein. Die Mac Nutzer unter euch müssen leider noch etwas auf dieses Update warten. Im Screenshot steht übrigens noch etwas von Desktop-Software Version 6, der Download führt allerdings trotzdem zur neuen Version 7.B044.

Update: Es gibt Berichte von Usern denen zu Folge einige Probleme mit dieser Version existieren. Wartet also am besten auf ein Update und verzichtet auf diese Version.

Hier geht es zum Download.

via BerryReview