Knapp 2 Tage vor dem offiziellen Start von BlackBerry 10 kommen immer mehr Informationen ans Tageslicht. Ein interessantes Foto eines  internen Vodafone UK Memos wurde auf The Verge veröffentlicht. Dieses besagt, dass das BlackBerry Z10 bereits am 30. Januar ab 17 Uhr verkauft werden darf. Das könnte heißen, dass Kunden aus England bereits am Mittwoch die ersten Geräte in den Händen halten können! Sollte sich diese Information bewahrheiten, dann wäre auch das eine Premiere für RIM. Neben dieser Information ist allerdings einer weitere versteckt, die wir bereits vermutet hatten. Für BlackBerry 10 wird es nicht länger erforderlich sein eine sog. BlackBerry Option zu buchen um z.B. im Internet zu surfen, BBM, Facebook usw. zu verwenden. Es reicht laut Dokument eine ganz gewöhnliche Smartphone, also Internet Option dafür aus. Wenn diese Information stimmt, dann sehe ich mich jedenfalls am Mittwoch oder Donnerstag in London im Vodafone Store stehen, um einige Z10 mit nach Deutschland zu bringen :D.

Quelle: The Verge