Vor einigen Wochen hatten wir bereits einen ersten Überblick über die neue Version von Facebook für BlackBerry gegeben. Seit heute ist diese Version auch für jeden in der AppWorld zum Download verfügbar. Das wohl beste neue Feature dieser Version ist der integrierte Facebook-Chat, den sich so viele schon seit einiger Zeit wünschen. Weitere neue Features sind:

  • verbesserte Notifications (auch über Likes)
  • bessere Integration in native BlackBerry Apps
  • neue Toolbar für Touchscreen BlackBerrys
  • Beiträge löschen
  • Neues Layout des Newsstreams
  • Profilansicht und Information
  • WiFi Unterstützung

Facebook 2.0 Upgrade

Facebook 2.0 Newsstream

Facebook 2.0 Navigation

Facebook 2.0 Chat

AppWorld Link: http://appworld.blackberry.com/webstore/content/680 (solltet ihr es noch nicht sehen, versucht euren AppWorld Cache zu leeren)

Unser Facebook für BlackBerry Beta 3 Walktrough