w00t!!! Auf TheVerge wurde gerade ein Bild vom vielleicht ersten QNX BlackBerry veröffentlicht. Angeblich trägt das BlackBerry den Codenamen „London“. Im Beitrag heißt es weiter, dass dieses Gerät wohl im Juni 2012 für den Markt bereit sein soll. Ausgestattet ist es wohl mit einem TI OMAP dual-core Prozessor mit 1,5 Ghz, 1GB RAM sowie 16 GB integriertem Gerätespeicher. Zusätzlich soll eine 8 Megapixel Kamera verbaut sein. Wie man auf dem Bild erkennen kann ist ebenfalls eine Frontkamera zu sehen. Wenn ich mir das Gerät so anschaue erinnert es mich schon etwas an das kürzlich vorgestellte P’9981 von Porsche Design. Das Modell aus dem Bild soll wohl ein Dummy gewesen sein laut der Quelle von TheVerge. Außerdem wird von zwei weiteren low-end Geräten und einer neuen Version des BlackBerry Torch berichtet, welcher sehr dünn sein soll. Wir sind sehr gespannt ob wir dieses Gerät vielleicht irgendwann nächstes Jahr mal in den Händen halten dürfen, oder das nur ein gut gemachtes Photoshop Mockup ist.

Quelle: TheVerge via Mobiexperience