Ich weiß, unboxing Videos sollen aufhören aber wir konnten es uns nicht verkneifen und haben es deshalb in bewegten Bildern festgehalten. Es handelt sich dabei auch nicht um ein einfach so bestelltes BlackBerry PlayBook, sondern um die Lieferung des „kostenlosen“ Developer PlayBooks, welches im Rahmen der Free BlackBerry Tablet Offer vergeben wurde. Also wer wissen möchte, was in dem Packet alles enthalten ist, schaut euch das Video an. Natürlich wird es auch ein ausführliches Walktrough geben.

 

[ Mobile Link]

Was ist alles in der Box drin?

  • BlackBerry PlayBook (16GB)
  • Neopren Sleve
  • ScreenWipe
  • USB Connector
  • USA! Wall Charger
  • viele kleine Anleitungen und Hinweiszettel

Der Wallcharger hat übrigens nicht wie sonst bei RIM üblich einen austauschbaren Stecker, sondern einen fest verbauten USA Stecker. Ich kann das PlayBook allerdings mit dem Ladekabel von meinem Torch auch aufladen, geht zwar nicht ganz so schnell aber immer noch besser als über USB mit 500mHa